Probiert das neue Forum aus und gebt Feedback: https://flarum.diplomacy-network.com
~ | Frühling, 2000: (Anonymous): Mit eurem Schneckentempo wird das nie was |
~ | Frühling, 2000: (Anonymous): Warum sind alle anonym |
~ | Frühling, 2000: (Anonymous): Wie läuft das jetzt hier? |
~ | Frühling, 2000: (Anonymous): Müssen warten bis alle drin sind. Glaube es gibt irgendwo einen Reiter "Spielregeln". Wenn ihr wollt könnt ihr euch da schonmal durchlesen. Ist Recht simpel eigentlich, aber würde etwas dauern jedes Detail zu erklären |
~ | Frühling, 2000: (Anonymous): Es sind alle auf Anonym gestellt damit man keine spezifischen Bündnisse eingehen kann. Aber nach einiger Zeit kann man meistens erraten, welcher Spieler welches Land ist ;) |
~ | Frühling, 2000: Warum sind alle anonym |
~ | Frühling, 2000: Damit man nicht sehen kann wer wer ist. Dadurch, dass viele das Spiel noch nie gespielt haben würde man wahrscheinlich die Leute als erstes angreifen |
~ | Frühling, 2000: NAP steht btw für Nicht-Angriffs-Pakt |
~ | Frühling, 2000: GameMaster: Near-East voted for a Extend. If 2/3 of the active players vote Extend the the current phase will be extend by 4 days. Please consider backing this. If the majority is not reached by "Frühling, 2001" the votes will be cleared. |
~ | Herbst, 2000: [Oz]:Zum Verständnis beim Angreifen: Die Angriffsstärke der Armeen addiert sich nicht automatisch, wenn man mit zwei eigenen Armeen das gleiche Feld angreift. Um eine Angriffsstärke von 2 auf ein Feld wirken zu lassen, muss man eine Einheit, die dorthin einen "move" Befehl ausführt, mit einem "support move" Befehl aus einem Feld, das an das angegriffene anliegt, unterstützen. Es ist hierbei egal, wem die Armee gehört solange der support move Befehl richtig ausgeführt wird. Man kann dies also auch mit anderen Spielern zusammen durchführen, wenn man sich abspricht. Wichtig zu wissen: Bei Gleichstand im Kräfteverhältnis gewinnt die Einheit, die hält. Eine Einheit, die angegriffen wird, verteidigt sich immer zuerst selbst, sodass ein Angriff auf eine supportende Einheit den support unterbindet. Als Beispiel: Lybien (Armeen in Zaire und Tans) möchte Kenia (Armee in Sam) angreifen. Mit 2 move Befehlen: Lybien: Zaire move Sam Tans move Sam Kenia: Sam hold Ergebnis: Zaire (Kraft 1) vs Sam (Kraft 1) prallen ab. nichts passiert Tans (Kraft 1) vs Sam (Kraft 1) prallen ab. nichts passiert Mit support move Befehl: Lybien: Zaire move Sam Tans support move (nach) Sam (aus) Zaire Kenia: Sam hold Ergebnis: Zaire (Kraft 1) move Sam mit support aus Tans (Kraft 1) --> Kraft von Tans wird auf die von Zaire addiert (Kraft 2) Zaire (jetzt Kraft 2) move Sam (Kraft 1) --> Sam wird vertrieben und Zaire steht nun in Sam, Tans noch in Tans. |
~ | Herbst, 2000: GameMaster: Kenya voted for a Concede. If everyone (but one) votes Concede the game will end and the player _not_ voting Conceede will get all the points. Everybody else will get a defeat. |
~ | Herbst, 2000: GameMaster: Frozen-Antarctica voted for a Concede. If everyone (but one) votes Concede the game will end and the player _not_ voting Conceede will get all the points. Everybody else will get a defeat. |
~ | Herbst, 2000: GameMaster: Frozen-Antarctica voted for a Concede. If everyone (but one) votes Concede the game will end and the player _not_ voting Conceede will get all the points. Everybody else will get a defeat. |
~ | Frühling, 2001: GameMaster: Extend-request didn't reach 2/3 majority. All extend-votes cleared. |
~ | Herbst, 2001: [Europe]:!SPECIAL NEWS! An diesem heutigen 11. September haben feige Terrorristen das World Trade Center in New York zerstört. Die katastrophale Zahl an Toten, wehrlosen Bürger New Yorks sorgrte dafür, dass der Präsident der Vereinigten Staaten den Krieg gegen den Jihad ausrief und somit alle Verbündeten dazu aufrief, den USA beizustehen um den Terror auszumerzen! Unsere Gedanken sind bei den vielen Opfern, Angehörigen und Hilfskräften, die in dieser dunkeln Stunde trauern oder sterben mussten! Gott beschütze uns und bewahre uns vor solcher Feigheit und Boßhaftigkeit! Im Namen der Gerechtigkeit, bekämpft den Terror, die Willkür und Ungerechtigkeit. Tötet jeden Aggressor und Unterdrücker dieser Welt! Tötet die Herrscher die sich über andere stellen! |
~ | Herbst, 2001: [Argentina]::<( |
~ | Herbst, 2001: [Oz]:Australien verurteilt diesen Akt des Hasses gegenüber den USA auf das Schärfste und sieht es als einen Angriff auf die Freiheit aller Menschen. Wir verpflichten uns, für die Gerechtigkeit zu kämpfen, nach dem diese Tat verlangt und stehen Amerika bei im Kampf gegen Terror und Hass! |
~ | Herbst, 2001: [Near-East]:Bitte helfen Sie mir ich bin in Gefahr. Bitte helfen Sie mir. |
~ | Herbst, 2001: GameMaster: Near-East voted for a Draw. If everyone votes Draw the game will end and the points are split equally among all the surviving players, regardless of how many supply centers each player has. |
~ | Herbst, 2001: [USA]:Meine lieben Freunde aus aller Welt. Die USA befindet sich momentan in einer schwierigen und kritischen Lage. Vor einigen Tagen wurde unsere Nation von einem beispiellosen Akt des Terrors und des Hasses heimgesucht. Doch in dieser dunklen Stunde zeigt sich die wahre Stärke Amerikas. Die Vereinigten Staaten werden diese Angriffe nicht unbeantwortet lassen. Dazu werden dauerhaft wir von kanadischen Streitkräften angegriffen, die versuchen unser gelobtes Land einzunehmen. Noch dazu folgt, dass Quebec trotz unserem Bündnis und ungefragt mein Gebiet eingenommen hat, wo sich ein Zentrum befand. Amerika bittet darum schnellstmöglich auf Unterstützung und Hilfe, wenn dies möglich ist. Natürlich werden wir uns revanchieren. Wir werden die verantwortlichen Akteure zur Rechenschaft ziehen und uns gegen alle verteidigen, die unsere Werte bedrohen. Heute stehen wir vereint - als eine Nation, entschlossen und stark. Gott segne die Familien der Opfer. Gott schütze Amerika. Der Präsident der vereinigten Staaten George W. Bush |
~ | Herbst, 2001: [Pacific-Russia]:Würde helfen aber bin selber kurz vorm Abkratzen |
~ | Herbst, 2001: [USA]:Verständlich. Schönen Tag noch. |
~ | Herbst, 2001: [USA]:Verständlich. Schönen Tag noch. |
~ | Herbst, 2001: [Pacific-Russia]:Hallo Leute, Etwas ungewöhnlich von mir, aber wie wäre es wenn wir Weltfrieden schließen würden. Gerade in der Weihnachtszeit wollen viele Familien näher zusammen rücken, dies ist nicht möglich, wenn die Söhne in den Krieg ziehen. Zusätzlich würde jeder der mitmacht von mir keine Ohrfeige bekommen. LG Vlad |
~ | Herbst, 2001: [Pacific-Russia]:Hallo Leute, Etwas ungewöhnlich von mir, aber wie wäre es wenn wir Weltfrieden schließen würden. Gerade in der Weihnachtszeit wollen viele Familien näher zusammen rücken, dies ist nicht möglich, wenn die Söhne in den Krieg ziehen. Zusätzlich würde jeder der mitmacht von mir keine Ohrfeige bekommen. LG Vlad |
~ | Herbst, 2001: [Pacific-Russia]:Hallo Leute, Etwas ungewöhnlich von mir, aber wie wäre es wenn wir Weltfrieden schließen würden. Gerade in der Weihnachtszeit wollen viele Familien näher zusammen rücken, dies ist nicht möglich, wenn die Söhne in den Krieg ziehen. Zusätzlich würde jeder der mitmacht von mir keine Ohrfeige bekommen. LG Vlad |
~ | [Oz]:Tipp: Wenn man unter der Karte auf das ganz rechte Symbol klickt (ein Pfeil nach rechts mit grünem Haken), kann man die Vorschau für die eigenen Truppenbewegungen im nächsten Zug sehen, wenn man Befehle eingegeben hat. So kann man kontrollieren, ob das, was man eingegeben hat, mit dem übereinstimmt, was man möchte. |
~ | [Europe]:Und noch ein Tipp: Um das Spiel zu refreshen oder aus dem Nachrichten-Feed zu gelangen kann man einfasch auf den GLobalchat klicken, damit man keine Nachrichten mehr doppelt und dreifach versendet |
~ | [Europe]:also anstatt imer |
~ | [Europe]:auf Senden zu drücken (was ich gerade getan habe lol) einfach auf den Reiter "Global" drücken dann wird man nicht mehr mit den selben Nachrichten in zehnfacher Ausführung bombardiert |