Probiert das neue Forum aus und gebt Feedback: https://flarum.diplomacy-network.com

Beendet: 13 Mai 21 UTC
Wärmstes Jäckchen ist das Congächen
1 Tag /Phase (normal)
Pott 140 D - Frühling, 1908, Beendet
Das Spiel endete untentschieden

< Return

Seite 4 von 5
ZuerstVorherigeWeiterLetzte

Nachrichte-Archiv

26 Apr 21 UTC Herbst, 1902: Ich fand's ja eigentlich beeindruckend, wie wir das hier noch hin bekommen haben.
Verkackt ist eigenlich nur dein eigener Start. Aber musst du wissen...
26 Apr 21 UTC Herbst, 1902: Sehe ich ähnlich. Die Situation hast Du Dir selber eingebrockt. Keine richtige Kommunikation mit einem Deiner Nachbarn geführt. Dann kann sowas passieren.
26 Apr 21 UTC Herbst, 1902: Kann ich bestätigen.
26 Apr 21 UTC Herbst, 1902: Ich bitte nochmal um Entschuldigung, dass ich den Start hier so verzögert habe. Eigentlich sehe ich das aber so wie der Sultan.
26 Apr 21 UTC Herbst, 1902: Ja, wirklich beeindruckend, ihr großen Meister
26 Apr 21 UTC Herbst, 1902: Lasst mal echt stecken
26 Apr 21 UTC Herbst, 1902: Tja, auch in der Niederlage kann sich Größe zeigen. Oder eben nicht. Vielleicht bleibst du doch lieber bei Risiko.
26 Apr 21 UTC Herbst, 1902: MB präsentiert...... Booong..... Rrrisiko das Spiel für alle Strategen von 9-99.
26 Apr 21 UTC Herbst, 1902: Ja, jetzt is aber genug Jungs.
26 Apr 21 UTC Herbst, 1902: Hahaha. So viel zu: Größe zeigen :))
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: Hat der Zar jetzt aufgegeben?
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: Schaut wohl fast so aus ...
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: Und jetzt?
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: Jetzt wird er nach dem nächsten Zug rausgenommen. Bis dahin heißt es Däumchen drehen.
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: Das ist doch..... ich werde von 3 Nationen gleichzeitig angegriffen während die sich ganz bequem auf mich konzentrieren können ohne sich Sorgen machen zu müssen ob Rus denen in die Quere kommt oder nicht?

Bin für nen Neustart und der Russe sollte sich wirklich überlegen ob das hier sein Spiel ist
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: Kindergarten
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: GameMaster: France voted for a Cancel. If everyone votes Cancel all points will be refunded and the game will be deleted from the database.
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: Ist meine allererste Runde hier... wenn ich so sehe wie kindisch das alles hier ist, überlege ich wirklich ob das hier spaß macht oder ob es mich nur nervt ^^ :(
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: Kann völlig nachvollziehen, wie nervig das für F sein muss. Passiert halt leider immer wieder, dass Spieler, die keine Chance mehr sehen, einfach die Flinte ins Korn werfen.
@GB: Nur Mut, so kindergartig wie hier ist es normalerweise nicht ;).
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: Das stimmt.... sowas wie hier habe ich auch bisher nicht gehabt.
Da hätte er doch gleich abbrechen können.

Ärgerlich für meinen Einsatz
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: Muss mich korrigieren.... werde von 2 Angegriffen.
Verwechselt mit anderem Spiel.

Trotzdem ärgert mich so ein Verhalten
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: Ja ist einfach schade. Wenns eben dann in die Hose geht dann mach ich meine Züge noch aus Respekt vor den anderen...
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: Ich glaube das Spiel steht in der Tat unter keinem guten Stern. Lasst uns alle auf unentschieden drücken, dann wird das Spiel von selbst beendet und wir gehen ohne größeren Schaden heraus.
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: GameMaster: Germany voted for a Draw. If everyone votes Draw the game will end and the points are split equally among all the surviving players, regardless of how many supply centers each player has.
28 Apr 21 UTC Frühling, 1903: Sorry, das sehe ich anders:
Ich hab so oft in Spielen gesessen, in denen andere von einem CD profitiert haben und es wurde eben NICHT abgebrochen.
Wir haben einen Abbrecher. Das gibt es leider immer wieder. Wenn dann jedes Spiel abgebrochen würde, hätten solche Leute auch einen viel zu großen Einfluß, oder es würde tatsächlich eine Option werden, mit sowas zu drohen.
Außerdem ist es nicht zu einseitig. Wir werden 3 Spieler haben, die sich die VZs aufteilen. Natürlich verzerrt das, aber es wäre was anderes, wenn ich mit GB zum Beispiel halbe-halbe machen würde.
Schließlich ist aktuell nur Frankreich, der wirklich Probleme hat. Diese haben aber nichts mit Russland zu tun. I und DR hätten auch mit einem aktiven Russen (der ja versucht hat, nach Südwesten zu ziehen) freie Bahn gehabt (sorry Frankreich, soll keine Wertung deiner Strategie sein).
29 Apr 21 UTC Frühling, 1903: Nein, alles gut. Allerdings sehe ich das so, dass Rus durch seine Untätigkeit dir und ÖU sowie DR und GB seine VZ schenkt.
Ob er nochmal aus dem Osten gg. Dr vorgegangen wäre und mich somit entlastet hätte, ist Spekulation das ist klar, allerdings wird die Möglichkeit genommen mit einem weiteren Player zu paktieren.

Ob du in anderen Spielen weiter spielen musstest oder nicht ist irrelevant, da es um dieses Spiel geht.

Ich werde abbrechen nicht zurücknehmen, spiele natürlich trotzdem weiter.
02 Mai 21 UTC Frühling, 1904: So, DR ist jetzt auch raus oder was?
02 Mai 21 UTC Herbst, 1904: Scheint so
02 Mai 21 UTC Herbst, 1904: Ja, ich bin raus.
Dieses Spiel ist richtig schlecht und macht wirklich keinen Spaß. Ich kann den Russen inzwischen verstehen.
Bei Diplomacy spielen sich 99% nicht auf dem Brett ab. Aber was soll man machen, wenn Mitspieler nur in Drei-Wort-Sätzen antworten wie 2-jährige Kinder oder gar nicht? Da geht nicht nur der wesentliche Teil des Spiels verloren, sondern auch der Spaß. An dieser Stelle bedauere ich es wieder, daß es für einzelne Spieler keine "Aufgeben"-Option gibt.
Macht Euer Ding und macht andere Spiele nicht kaputt.
02 Mai 21 UTC Herbst, 1904: Sorry, aber das Spiel kaputt gemacht hat Russland und jetzt Du. Wenn es nicht läuft hinschmeißen und die anderen des Betrugs beschuldigen, ansonsten Siege feiern, da kann ich mir schon fast denken, wer hier mitspielt.

Muss jetzt aber weiter vorbereiten, feiere morgen meinen 3. Geburtstag.