Probiert das neue Forum aus und gebt Feedback: https://flarum.diplomacy-network.com
Frühling, 1901: Hallo zusammen | |
Herbst, 1901: Mod-Team: Servus und willkommen auf der Plattform, ich bin Moderator hier und stehe euch gern bei spieltechnischen oder allgemeinen Fragen und Problemen zur Verfügung. Im Zweifel unter »Hilfe« und »Finde einen Benutzer« meinen Namen eingeben, dann findet ihr mein Profil und könnt mir eine Nachricht senden. Ich kann zum Beispiel auch ein moderiertes Spiel erstellen, wenn ihr hauseigene Regeln nutzen möchtet und wenn ihr eure Partie kommentiert haben wollt, um so eine Rückmeldung zu euren Zügen zu bekommen, stehe ich dafür auch zur Verfügung. Das hebt die Spielerstärke für gewöhnlich am schnellsten an. ;) Ansonsten eine frohe Corona-Krise. LG Racolm |
|
Frühling, 1903: Molotow, warum hast du eigentlich 1000 Punkte?? | |
Herbst, 1903: Vielleicht weil mein Name so originell ist? | |
Herbst, 1903: Sonst wüsste ich keinen Grund. | |
Herbst, 1903: Sonst wüsste ich keinen Grund. | |
Herbst, 1906: GameMaster: Russia voted for a Draw. If everyone votes Draw the game will end and the points are split equally among all the surviving players, regardless of how many supply centers each player has. | |
Frühling, 1907: GameMaster: France voted for a Draw. If everyone votes Draw the game will end and the points are split equally among all the surviving players, regardless of how many supply centers each player has. | |
Herbst, 1909: GameMaster: Russia voted for a Extend. If 2/3 of the active players vote Extend the the current phase will be extend by 4 days. Please consider backing this. If the majority is not reached by "Herbst, 1910" the votes will be cleared. | |
Herbst, 1925: GameMaster: Austria voted for a Draw. If everyone votes Draw the game will end and the points are split equally among all the surviving players, regardless of how many supply centers each player has. | |
Herbst, 1925: GameMaster: England voted for a Draw. If everyone votes Draw the game will end and the points are split equally among all the surviving players, regardless of how many supply centers each player has. |