Probiert das neue Forum aus und gebt Feedback: https://flarum.diplomacy-network.com

Beendet: 07 Okt 17 UTC
Privat (GOFRIDA) BO7- Phil gewinnt
1 Tag, 12 Stunden /Phase (langsam)
Pott 28 D - Herbst, 1913, Beendet
Klassisch - Länderwahl, PPSC, ChooseYourCountry
Die Partie hat uku3 (1243 D / R93) gewonnen

< Return

Seite 2 von 8
ZuerstVorherigeWeiterLetzte

Nachrichte-Archiv

07 Aug 17 UTC Frühling, 1901: (Victor): Und deswegen spielst du diplomacy??? Da gibts wesentlich einfachere Wege....
07 Aug 17 UTC Frühling, 1901: (Tr&auml;nenreich): Wer ist den jetzt schon in dieser Partie ?
Und passen die Zuordnungen der Reiche ?
08 Aug 17 UTC Frühling, 1901: (inmado): @Victor: Nein, ich spiele nicht "deswegen" Diplomacy. Aber es ist der Grundsatz, dem Spieler folgen sollten, damit das Spielen Spaß macht.
08 Aug 17 UTC Frühling, 1901: (Victor): Hm. Da bin ich schon mal anderer Meinung.... ;)
08 Aug 17 UTC Frühling, 1901: (inmado): Wie, du spielst, ohne gewinnen zu wollen? Seltsam...
08 Aug 17 UTC Frühling, 1901: (Tr&auml;nenreich): Es ist nur noch Russland frei. Wenn denn Al Wulf - dankenswerterweise ! - nochmal einspringt ( für DePeMe/ Systardis ) passt das, da diese Spieler/ Vertreter dieses Reich bisher noch nicht hatten. Nachteil wäre, dass Al Wulf zum zweiten mal Russland hätte.
O.k. für dich ?
Andernfalls würde ich vorschlagen England und Russland zu tauschen.
Sagt mal Bescheid !
08 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Info: This is a choose your country game.
08 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Warum ist die Karte eigentlich so komisch? Oder lügt das an meinem Handy?
08 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Komisch? Ja, die Grenzen sind alle rosa... Habe ich auch
08 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Das liegt am Spielmodus = Länderwahl. Da sind die Grenzen aktuell immer bunt.
Und dass diese rosa sind, finde ich jetzt sehr passend :-)
08 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Was lange wärt wird endlich Knut.
08 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Träne, ist das ne Anspielung?

Osman, Schweden ist britisch.
;)
08 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Und geht das wieder weg??
08 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Das ist derzeit leider nicht abzusehen.
08 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Das ist scheisse.
08 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Besser rosa Grenzen als gar keine. Wenn allerdings England alles erobert :-)
09 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Also so gesehen habe ich Euch alle umzingelt und der Spielname macht vollends Sinn. Am besten klickt Ihr alle auf "Aufgeben", denn das Pink Empire wird bald in Syrien landen und auf dem Weg dahin eine Spur der Verwüstung nach sich ziehen. Das wird nicht schön anzuschauen sein, nichts für schwache Nerven!
09 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Nein, nein. Das hast du völlig missverstanden. Auf dieser Karte wird Pink nur als Farbe zur Markierung von nicht-besitzbaren Elementen verwendet. Grenzen sind nur ein Beispiel. Die Schweiz ein anderes. Und die Schweiz kann man bekannter Weise nicht besetzen oder besitzen. Gleiches gilt für Island. In diesem Sinne wundert es allein, dass auf dieser pinken Insel so ein Part komische Punkte markiert sind. Fraglich ist, ob England überhaupt mitspielt...
09 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Das osmanische Reich erkennt die Macht des Empire hat. Bis britische Eingeiten die Regierungsgeschäfte vollends übernehmen, bitten wir um Befehle!
09 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Möge das Pink mit Euch sein !
09 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Mal sehen ob Phil in Syrien ist bevor Wulf aufwacht ;)
09 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Ich verstehe es nicht...
09 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Ich verstehe es nicht...
09 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Ich verstehe es auch nicht, warum man hier online ist um zu texten und dann seine Züge nicht eingeben kann. Wo doch sechs andere soooooo gespannt auf die Eröffnungen sind!!! ;-)
09 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Der einzige der hier grün ist, bin ja wohl ich :-)
09 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Das wird ja definitiv mein Spiel der Spiele: Die Schweiz ist ja echt auch rosa:-)

An den ehrwürdigen Sultan Abdülhamid II: Döner für alle und Deine Harems für mich und die weise grosszügige Herrschaft des Pink Emires wird Dir wohlgesonnen sein.
So, jetzt höre ich auf, selbstgebrannten Schnaps in mich reinzuschütten und konzentriere mich auf's Spiel: Krieg ist eine ernste Angelegenheit!
09 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Den Schnaps nehm ich
09 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Von mir gibt`s ne Runde fränkisches Freibier! ;-)
Schönes Spiel für alle!
09 Aug 17 UTC Frühling, 1901: Ja, wünsche ich euch auch. Und wäre schön, wenn aus dem Victor-bashing ein tränenreich-bashing werden könnte....;)
10 Aug 17 UTC Herbst, 1901: Liebe Mitspieler,

ich habe eben eine Funktion zur Fehlerbehebung entdeckt, die es mir theoretisch ermöglichen würde, in andere Accounts zu gehen und deren Befehle zu sehen.
Aus diesem Grund werde ich mich aus allen öffentlichen Spielen zurückziehen, an denen ich beteiligt bin, und vorerst nur noch an anonymen Spielen teilnehmen, da ich da meine Mitspieler nicht sehe, ergo auch nicht hypothetisch deren Accounts einsehen könnte.
Dies geschieht, um die Transparenz zu wahren.

Al Wulf