Probiert das neue Forum aus und gebt Feedback: https://flarum.diplomacy-network.com

Beendet: 14 Jan 16 UTC
Neuer Tag
7 Tage /Phase (sehr langsam)
Pott 156 D - Frühling, 1910, Beendet
Klassisch - überall wird gebaut, PPSC, öffentliche Nachrichten
Das Spiel endete untentschieden

< Return

ZuerstVorherigeWeiterLetzte

Nachrichte-Archiv

08 Aug 15 UTC Frühling, 1901: hat man ja in Galiopoli gesehen!
09 Aug 15 UTC Frühling, 1901: @Russland wollen wir einen NAP schließen?
09 Aug 15 UTC Frühling, 1901: Was genau is denn bei Gallipolli beschlossen worden? Naja, lassen wir das...
09 Aug 15 UTC Frühling, 1901: nicht weinen willi
13 Aug 15 UTC Frühling, 1901: @Deutsches Reich bei einem NAP wäre ich dabei
13 Aug 15 UTC Frühling, 1901: Seht gut
18 Aug 15 UTC Herbst, 1901: Die Weltpresse hat nur eine Schlagzeile: Die Friedensinitiative von Italien findet große Beachtung. Aus gut unterrichteten Kreisen hört man das Italien für den Südbalkan vorschlägt das jede der vier beteiligten Mächte ein Zentrum bekommt und somit viele Leben gerettet werden. Den direkten Nachbarn soll ein NAP unterbreitet worden sein. In den verschiedenen Botschaften wird hektisches Treiben beobachtet. Daraus wird geschlossen das diese Initiative mindestens große Beachtung findet. Quelle DPA und AP .
30 Aug 15 UTC Herbst, 1902: "Der Italienische Regierungschef verhandelt mit Frankreich im Bezug auf die iberische Halbinsel." So jedenfalls schreibt Le Mond und beruft sich auf gut unterrichtete Kreise. Ich bin gespannt was die Zeitung als bald zu berichten weiß.
30 Aug 15 UTC Herbst, 1902: Frankreich lässt in der Presse erklären man möchte Italien unterstützen, erwarte aber eine Gegenleistung an Westfront von Burgund.
30 Aug 15 UTC Herbst, 1902: Das vereinigte Koenigreich lässt in der Presse erklären man möchte Italien unterstützen, dabei wird KEINE Gegenleistung erwartet. Im Gegenteil, nach der Eroberung Spaniens sollte Italien auch Marseille bekommen.
06 Sep 15 UTC Herbst, 1902: @Östereich ungarn wenn du nach tirol gehst werde ich dir im gegenzug gegen Italien helfen!
07 Sep 15 UTC Herbst, 1902: Ok, da verlasse ich mich dann drauf. Ich werde mal prüfen, ob ich nach Tirol möchte kommen kann...
07 Sep 15 UTC Herbst, 1902: schön
10 Sep 15 UTC Herbst, 1902: @Gocki, würdest du bitte auf fertig stellen dann können wir weiter spielen!
10 Okt 15 UTC Herbst, 1904: @Gocki, würdest du bitte auf fertig stellen dann können wir weiter spielen!
31 Okt 15 UTC Frühling, 1905: Also wenn man dieser neuen Rangliste Glauben schenken kann, dann ist das ja hier ne absolute Top-Runde! ;)
09 Nov 15 UTC Herbst, 1905: @Gocki, würdest du bitte auf fertig stellen dann können wir weiter spielen!
10 Nov 15 UTC Herbst, 1905: Bauphase sollten wir doch auch zügig hinbekommen, oder?
18 Nov 15 UTC Herbst, 1906: @Anja: Auf Fertig stellen wäre nett!
26 Nov 15 UTC Herbst, 1907: Ich muss kurzfristig bis zum 7.12. in Spanien arbeiten. Fliege morgen. Ich bitte um eine Pause bis dahin. LG
26 Nov 15 UTC Herbst, 1907: GameMaster: Italy voted for a Pause. If everyone votes Pause the game stop and wait till everybody votes Unpause. Please consider backing this.
15 Dez 15 UTC Frühling, 1908: Lieber Cousin Willy, bitte mal Galizien angreifen. Danke.
16 Dez 15 UTC Herbst, 1908: Also ich versuchs nochmal: Lieber Kaiser Wilhelm (aka Willy), Kannst du bitte mal mit deinen deutschen Truppen Galizien angreifen? Sincerely, dein Cousin George.
16 Dez 15 UTC Herbst, 1908: Kriegstreiber! Skandal!
16 Dez 15 UTC Herbst, 1908: sehe ich anders
16 Dez 15 UTC Herbst, 1908: oeffentliche Nachrchten sind doch hier erlaubt, oder?
17 Dez 15 UTC Herbst, 1908: Ja, aber nicht gegen das friedliche Galizien hetzen...
17 Dez 15 UTC Herbst, 1908: moskau sollte osmanisch bleiben!!!!
12 Jan 16 UTC Frühling, 1909: GameMaster: England voted for a Draw. If everyone votes Draw the game will end and the points are split equally among all the surviving players, regardless of how many supply centers each player has.
14 Jan 16 UTC Herbst, 1909: GameMaster: Turkey voted for a Draw. If everyone votes Draw the game will end and the points are split equally among all the surviving players, regardless of how many supply centers each player has.