Probiert das neue Forum aus und gebt Feedback: https://flarum.diplomacy-network.com

Beendet: 09 Mär 14 UTC
Standard Anonym
3 Tage /Phase (sehr langsam)
Pott 70 D - Herbst, 1910, Beendet
PPSC, öffentliche Nachrichten, Anonym
Die Partie hat Kaptain (1518 D / R99) gewonnen

< Return

Seite 6 von 31
ZuerstVorherigeWeiterLetzte

Nachrichte-Archiv

18 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @ England: Brest kann im nächsten Zug sicherlich noch nicht eingenommen werden. Lasst uns diese Entscheidung vertagen.
18 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @DR: England wird nun seinen Flottenverband zurück in die Nordsee ziehen.
18 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @England : Die Seehoheit sei Euch
19 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @ÖU: Ich werde die Armee aus Moskau in die Ukraine ziehen, um sie besser an der Front einsetzen zu können. Das zur Info, damit ihr nicht beunruhigt seid.
19 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @R:Danke für die Information
19 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @ÖU Italien grüsst seinen Freund und gratuliert zur Verlobung
Der Pabst gibt seinen Segen. Die Verbundenheit zwischen Italien und Österreich soll
Erhalten bleiben. Italien hat sich stets ehrenvoll verhalten und wird dieser Linie treu bleiben. Was sagt ihr dazu
19 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @I:Der Kaiser dankt dem Papst für seinen Segen. Er wünscht auch, dass die Verbundenheit von Österreich-Ungarn und Italien erhalten bleibt und weiß es sehr zu schätzen, dass Italien sich stets ehrenvoll gegenüber ihm erwiesen hat.
19 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @DR und E
Ave!! Der deutsche Kaiser in seiner Unendlichen Weisheit wird sicherlich Verständnis aufbringen,das Mar ein wichtiger Punkt für Italien ist. Italien wird weiter nördlich keine Ansprüche geltend machen. Weiterhin kann Italien den Kaiser aktiv unterstützen den ubriggebliebenen Schergen den Gar aus zu machen. Anschließend bieten wir an den Bund mit einer entmilitarisierte n Zone zu besiegeln. Die Forderungen der Krone scheinen uns derzeit etwas hoch. Die weitere Aufteilung wird sich aus der Lage Entwickeln. Auch den Angelsachsen bietet Italien eine demilitarisierte Zone
Was sagt ihr??
19 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @Zar möge seine bildhübsche Schwester meinem Österreichischem Freund eine treue und untertänige Gattin sein. Meinem Habsburger Verbündeten sei gesagt,das die List der slawischen Weibsbilder nicht zu unterschätzen ist
19 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @Caeasr: Der Kaiser stimmt mit Euch überein, dass die Krone unverhältnismäßig hohe Forderungen an uns beide stellt, für die ich momentan keinen Spielraum der Erfüllung sehe. Eine Expansion nach Süden ist im Moment für uns kein Thema. Wir wollen jetzt die geschwätzigen Franzosen in den Atlantik werfen und dann sehen wir weiter, wohin uns der Weg führen wird. Wir freuen uns auf ein weiterhin friedliches Miteinander.
19 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @ROM: Wie stellt Ihr Euch eine demilitarisierte Zone vor und welchen Preis seit Ihr bereit dafür zu zahlen.
19 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @DR: So sieht also der Dank des Deutschen Kaisers für die Unterstützung in Belgien aus. Die Englische Krone fragt sich insgeheim, ob es vielleicht ein Fehler war mit Berlin zu kooperieren. Wie ist die Meinung des Kaisers dazu? Braucht Ihr zukünftig vielleicht nicht doch einen verlässlichen Partner?
19 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @England: Ihr habt mir dankenswerter Weise einen Support gewährt, als wir ihn in Belgien benötigt haben. Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass Ihr einen Support bekommt, wenn Ihr danach fragt. Aber Ländereien kann ich nicht verschenken. West- und Nord-Frankreich wird deutsch! Es sei denn, Ihr seit vor mir da. Dann werde ich mich vor Respekt vor Eurer Kriegslist verneigen.
19 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @England
Der Mittelatlantik wird geräumt , nachdem alle Heiden vertrieben wurden. Bis dahin bieten wir an England oder Deutschland dort heraus zu supporten.
Hört sich das fair an??
20 Jan 14 UTC Herbst, 1902: Caesar ist ein weiser Kriegsherr
20 Jan 14 UTC Herbst, 1902: Italien beglückwünscht seine Alliierten für Ihre politischen Fortschritte
20 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @ÖU: Der Zar dankt dem Vater seines Schwagers für seine Unterstützung.
Der Zug von Moskau in die Ukraine war eine Finte, um dem Sultan nicht alle Informationen auf dem Silbertablett zu servieren und ihn zu Unüberlegtem zu ermutigen. Er hätte sonst theoretisch alle seine Ländereien verteidigen können ;-)

Bulgarien steht euch nun frei. Gerne unterstützen wir auch die Eroberung Konstaninopels. Ankara würden wir gerne für uns beanspruchen.
20 Jan 14 UTC Herbst, 1902: Frohe Kunde für die europäische Völkergemeinschaft. Das christlich römisch Reich beendet die Herrschaft des Jochs in Spanien und beginnt sofort mit dem Bau von Schulen und Kirchen
20 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @R:Ich sclage vor dass jetzt Sewastopol, Bulgarien und Konstantinopel mit jeweils 2 Truppen angegriffen werden. Dann wird der Sultan 2 seiner Gebiete verlieren
20 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @ÖU: In Ordnung. Wir bitten darum, dass Rumänien aus Budapest bei der Verteidigung unterstützt wird. Wir müssen die sich zurückziehende Armee aus Rumänien berücksichtigen.
20 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @ROM: Der Mittelatlantik wird AB SOFORT zur FREIEN ZONE für ITALIEN erklärt. Befreit meinetwegen noch Portugal von Spanien aus, aber dringt nicht in den Mittelatlantik ein. Das Seegebiet ist nicht verhandelbar.
20 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @DR: Ihre Majestät Eduard VII,der neue König von England möchte mit dem Deutschen Kaiser die weitere Vorgehensweise in den Beneluxstaaten diskutieren. Bitte unterbreitet Eure Vorschläge
20 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @R:Was Bulgarien und Konstantinopel angeht kann unser Plan ja durchgesetzt werden. Ein Support Hold nach Rumänien wird eingerichtet.
20 Jan 14 UTC Herbst, 1902: @ÖU: Besten Dank, so wirds gemacht
21 Jan 14 UTC Herbst, 1902: Der italienische Herrscher ist derzeit bestens gelaunt. Befindet er sich momentan im verbündeten Österreich zwecks alpinen Skivergnügens.
Er bewundert noch immer die listige Schlauheit des Sultans. Eine kurze Botschaft des orientalischen Herrschers; wir werden die Decke des Petersdom mit seinem Antlitz schmücken.
21 Jan 14 UTC Herbst, 1902: Das römische Reich ist enttäuscht über die Leistung der italienischen
Nachrichtenübermittlung. Noch immer haben keine Briefe aus Frankreich seine
Hoheit erreicht. Doch noch ist es nicht aller Tag abend. Möge die Grand Nation sich bitte melden, ein Vorteil beiderseits ist nicht ausgeschlossen.
21 Jan 14 UTC Herbst, 1902: Rom respektiert die Forderung der englischenKrone und sendet Präsente aus fernen Kontinenten. Sie sollen Erheiterung am königlichen Hof schaffen und damit seiner Erlauchtheit,der göttlichen Queen, gewahr werden, das eine Unterstützung aus angesprochenen Gewässern , Ihr zum Vorteil dienen könnten.
21 Jan 14 UTC Frühling, 1903: Der König von England möchte dezent darauf hinweisen, daß vom Mittelatlantik aus nur Gebiete erreicht werden können, die Eurem Partner in Südfrankreich gehören. Wie wollt Ihr dies erklären?
21 Jan 14 UTC Frühling, 1903: @England
Wir hoffen das unsere Präsente Wohlgefallen bei seiner Majestät gefunden haben. Der Atlantik wird nur im Süden von italienischen Missionarsschiffen befahren, um die letzten Gebiete der iberischen Halbinsel zu bekehren. Der Englischen Krone sei gesagt, das die italienischen Matrosen lediglich über das Seepferdchen Patent verfügen und inIhren kurzen Polohemden nicht tauglich sind, weiter nördlich zu operieren. Somit stellt dieses Entengeschwader keinesfalls eine Bedrohung für die schweren Panzerkreuzer seiner Hoheit dar.
21 Jan 14 UTC Frühling, 1903: Gegrüßt sei der Deutsche Kaiser. Rom respektiert die Gebiete des Kaisers u d möchte die Gascogne und Burgund als neutrale Zone vorschlagen.