Probiert das neue Forum aus und gebt Feedback: https://flarum.diplomacy-network.com
| Herbst, 1904: wohl ich sprecken schlecht deitsch: ich zurück, nicht brauchen support für eroberung! | |
| Herbst, 1905: Ich hole mir nun Norwegen, die Türkei holt sich Rom. Ist die Zeit dann Reif für den Draw? |
|
| Herbst, 1905: Ähhh, ich frag mich gerade wie deine Züge zu erklären sind. | |
| Herbst, 1905: Ist etwas unklar? Lass uns die Runde beenden, dann machen wir n draw. |
|
| Herbst, 1905: Ja, dein Zug nach Schlesien ist unklar wie auch dein SH für Norwegen und deine Truppenbewegung richtugn Edinburgh?! | |
| Herbst, 1905: mhh, also wenn der rest jetzt abgebaut hat finde ich nen 3er draw immernoch okay, auch wenn die französischen züge im frühling alles andere als vertrauenserweckend waren. | |
| Herbst, 1905: Ich fände einen Draw auch gut. Ich mein`ne friedliche Lösung is ja immer gut, nich ? |
|
| Herbst, 1905: Meine Züge sind für den Fall, dass Ich hab schonmal für Unentschieden gestimmt, England und Italien sind nun raus, vma können wirs so lassen. |
|
| Herbst, 1905: na dann Glückwunsch an alle die zu dem Draw eingeladen sind ;-) ich hasse es mit England zu spielen wer stimmt mir zu? | |
| Herbst, 1905: Ich auf jeden Fall | |
| Herbst, 1905: ich auch..... | |
| Dann muss ja nur noch die Türkei zustimmen. | |
| Ja toll Jetzt haben alle Befehle abgegeben. Also keinen Draw oder wie? Möchte das jmd kommentieren? |
|
| da haben sie dich wohl verar...t auf deutsch gesagt....... | |
| Mach sie platt ! | |
| Diese Untat muss gerächt werden. | |
| Diese Lauselümmels! | |
| Niederträchtige Halunken ! | |
| :) | |
| Unflätige Rabauken ! | |
| Banditen ! | |
| Scharlatane ! | |
| Unholde ! | |
| Tunichtguts ! | |
| Flegel ! | |
| Schande über euer Haupt ! | |
| Hinterhältiges Pack ! | |
| Der Wortbruch ist völlig dem Osmanen zuzuschreiben. Kommt mir ja nicht mit Vorwürfen. |
|
| Kommt, Leute. Das ist doch unnötig. Russland, wende dich doch bitte mal an die Türkei, in den Draw einzuwilligen. |
|
| und vor allem wegen so ein paar punkten ........ |